HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Mela

vapaus | 8/03/2015 |


Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Mela, 18 Jahre, wohne in Oberösterreich - irgendwo im Nirgendwo trifft es ganz gut. Hier auf Kolibri bin ich ungefähr seit September 2014 - ich wurde von Jacky dazu eingeladen hier mitzumachen. Und um meinen inneren Schweinehund zu besiegen, habe ich ja gesagt. (Natürlich habe ich auch Spaß bei der Sache, um das sollte es ja eigentlich am meisten gehen)

Was ich so mache? Nicht viel, ich bin ein fauler Mensch. Manchmal zwar motiviert, aber nicht oft. Wenn ich etwas mache ist es so etwas wie Bücher lesen, bisschen zocken oder im Internet rumhängen. Falls ich mich dann mal vor die Tür wage, nehme ich gerne meine geliebte Kamera mit. Hätte ich mehr Geld, würde ich wahrscheinlich nur noch durch die Welt reisen, aber da man ja nicht alles haben kann, bleibt es bei den oben genannten Dingen.

Aber im Jahr 2015 habe ich so einiges vor und möchte dies hier auf Kolibri mit euch teilen. Also viel Spaß mit meinen kleinen, chaotischen Blogeinträgen die hier manchmal auftauchen werden.   



Falls ihr noch ein paar interessante Bilder sehen wollt, guckt mal hier:

Instagram             Tumblr