HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

The Spirit of Summer

Mela | 7/21/2015 | / / |

Na ihr Lieben, genießt ihr auch alle brav euren Sommer?


Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diese Jahreszeit liebe - Morgens von Sonnenstrahlen geweckt werden, hin und wieder gemütlich einen Eiskaffee schlürfen, rum planschen im Pool und die lauen Sommernächte. (und ab und an ein tolles Sommergewitter, wunderbar)

Und um bei dem ganzen Wetter schön frisch zu bleiben, ist ein wohlriechendes Duschgel genau das Richtige. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich bin vor allem in letzter Zeit wieder zu treaclemoon zurück gekehrt, die ich durch das Duschgel 'Rasperry Kiss' damals entdeckt habe, schon vor über einem Jahr.


Und letztens dachte ich mir so: Nein, das ganze übliche Duschgelgedöns ist alles so süßlich und im Sommer ist mir das einfach zu viel des Guten. Also hab ich so rum geschnuppert und habe meinen neuen Liebling entdeckt:
Mutter und Kind: 500 ml und 60 ml Probefläschen

'One Ginger Morning' von treaclemoon. Finde ich für den Sommer total gut, und die kleine Reiseausgabe ist echt praktisch für unterwegs, oder einfach wenn man sich nicht sicher ist ob es einem gefällt. Angetan haben es mir ja die Sprüche auf den verschieden Sorten der Marke. 

                                                                        "Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn...
                                                                                               ich strecke mich,  
                                                                       gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum...
                                                                                                     voll Neugier auf den neuen Tag."


...steht zum Beispiel auf "One Ginger Morning' (s. Bild oben). Für mich persönlich eine tolle Motivation bzw. ein Spruch der im Sommer total auf mich zutrifft. 


Dann habe ich noch spontan zu einem weiteren Produkt der Marke gegriffen, da ich sowieso nach einem neuen Peeling gesucht habe. 

 

Ich kann euch eins versprechen - danach riecht ihr wahrlich wie eine Erdbeere. Ist echt toll, und es sieht auch richtig lecker aus. :D Ja das nützt nicht viel ich weiß, aber immerhin..


Was wirklich nützlich ist: Die treaclemoon-Produkte sind vegan. Ist finde ich ein toller Nebenpunkt um das mal so zu erwähnen. Man riecht gut und unterstützt gleichzeitig die Tierwelt. Why not.


Also ich finde die Produkte top. Sind von Inhalt und Äußerlichem sehr ansprechend und im Thema Preis sind sie jetzt auch nicht so ultra teuer. Vor allem wenn man so eine 500 ml Duschgelflasche hat die auch noch gut aussieht, ist es mir das Geld wert. (Und für die tollen Sprüche, hust)


Das war es auch schon wieder mit meiner kleinen Schwärmerei. Seid ihr auch solche Sommerliebhaber? Oder eher die Sorte von Mensch, die sich im Zimmer verkriecht bis es wieder unter 30° C Grad hat? Was macht ihr am liebsten im Sommer, wenn ihr nicht gerade arbeiten müsst? Sind euch die hohen Temperaturen zur Zeit zu viel oder könntet ihr damit so wie ich für immer leben?


Also ich persönlich könnte euch natürlich noch Stunden davon lang erzählen, wie sehr ich von einem endlosen Sommer träume und jeden Winter aller Zeiten dafür eintauschen würde, aber das könnte auch irgendwann langweilig werden. Ich versuch' einfach den Sommer so lange wie möglich festzuhalten, bis es dann wieder soweit ist. Bis bald, Mela


                                                                                                                                                                 


Kommentare:

  1. Die Duschsachen hatte ich auch schon so oft in der Hand, haber mich aber irgendwie nie wirklich ran getraut.
    Dabei finde ich die optisch immer super toll. Mal schauen, vielleicht wage ich es jetzt doch mal :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich! Auch wenns nur das kleine Probefläschen ist, den Versuch ist es wert. Natürlich ist das wieder ganz verschieden ob einem die Produkte gefallen oder nicht, aber probieren geht über studieren. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich finde die meisten der Sorten irgendwie zu süß und unecht...die einzige Sorte, die ich immer auf Reise benutze ist one ginger morning. Da hat mich auch der Spruch total angesprochen und der frische Duft gibt morgens doch nochmal so einen extra Wach Kick :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir Recht geben. Die Sorte 'raspberry kiss' ist mir auch als ziemlich unecht süß aufgefallen, mochte ich nach einer Weile auch nicht mehr so gerne. Aber 'one ginger morning' hats mir gerade echt angetan. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Danke für dein Feedback, ich freue mich immer, wenn ich Feedback bekomme :) Ich bin ja immer so unzufrieden mit meinem Blogdesign, also ändere ich es immer wieder.. :(
    Also ich habe die Treaclemoon Produkte bereits getestet und ich bin zumindest von der Körpermilch nicht so angetan, sie ist mir nicht reichhaltig genug. Aber ich denke, dass vor allem bei heißen Temperaturen sie perfekt ist.
    Der Duft ist der Wahnsinn, besonders gut gefällt mit Kokos ♥

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Deine Art zu schreiben hat irgendwie eine echt tolle Art an sich :) Gefällt mir total gut. & ich mag deine Bilder sehr gern, die sind super schön hell!

    AntwortenLöschen