HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Ne andere Zeit - Boho Summer Outfit

vapaus | 7/17/2015 | / |



Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass tatsächlich mal ein Outfit-Post von mir hier auftaucht. So toll ist meine Garderobe echt nicht, dass es etwas davon einen eigenen Post wert wäre. Aber da ich vor einigen Wochen mal wieder Wien einen kleinen Shoppingbesuch abgestattet habe, hat sich dann doch was finden lassen.

Mir gefällt ja der momentane Trend von wegen Boho, Hippie, Gold undsoweiterundsofort richtig gut, aber bis jetzt hat erst ein passendes Teil Einzug in meinen Kleiderschrank finden dürfen. Und das will ich euch ja nicht vorenthalten.

Und zwar ist ein Kimono von Primark. Tolles türkises Muster und Fransen und angenehmes Material. Ich bereue es mittlerweile echt, dass ich mir nur den einen mitgenommen habe. Es gibt noch viele andere Muster, aber naja. Jetzt ist es auch zu spät.



Es waren schon länger Outfitbilder geplannt, aber da Mela und ich irgendwie nie beide mal Zeit hatten (eigentlich hat sie mich immer versetzt, aber das wisst ihr nicht von mir) ist nie was draus geworden. Da wir in unserer letzten Schulwoche aber in Spitz an der Donau waren, konnte sie mal nicht aus.

Es gab so viele tolle Stellen, nur leider waren da auch ganz viele Menschen, die mich sehen konnten. Nicht gerade angenehm. Vor allem weil ich mir sowieso schon total bescheuert vorkam, weil ich schon so lange nicht mehr fotografiert wurde. Aber ich habs heil überlebt.



Und was mir gerade auch noch auffällt; das ist der erste Post, wo man meine blonden Haare sieht. Jap, ich hab zwei Monaten wieder auf die Blondinen-Seite gewechselt. Es hätte eigentlich grau werden sollen, nur irgendwie hat das überhaupt nicht so funktioniert wie ich wollte. Und da ich gerade echt genug vom Geld-für-Haare-ausgeben habe, verzichte ich erstmal auf weitere Experimente.

Falls irgendwer totsicher Tipps hat, wie ich doch noch grau werden könnte, lasst sie bitte in den Kommentaren da. Ich wäre euch fürchterlich dankbar.

Das war dann eigentlich schon wieder alles, was ich so zu sagen habe. Nicht sehr viel, ich weiß. Da ich jetzt schon mal einen Schritt zum klassichen Blogger gemacht habe, folgt dann in ein paar Tagen der nächste Klischee-Post; ihr könnt ja schon mal raten.

Alles Liebe, Jacky

Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll, ich mag das Muster vom Kimono total gerne :) Steht dir!
    Und sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Mir gefällt der Kimono richtig gut und der passt auch total gut zu dir!
    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht doch mal super aus!!! Ich find den Kimono und den ganzen Look richtig toll und die Bilder gefallen mir auch verdammt gut :-)
    Blond sieht auch klasse aus und Grau ist echt nicht so leicht. Meine sind jetzt zwar aktuell tatsächlich grau, aber eben auch nur ab der Hälfte der Länge. Jetzt muss ich schauen, dass ich morgen noch frisch aufblondier, dass es nicht immer nur so halb halb ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir sehr gut :) Es passt perfekt zum Sommer ...

    AntwortenLöschen